Abgesehen davon, dass eine der am schnellsten aufstrebenden Wirtschaft und IT Manpower, aufstrebenden Outsourcing-Destination und blah blah blah …India ist auch Schwellenländer in ein weiterer Bereich, als 'Capital of World Road Death', jeden Tag, die 320 Menschen, Verkehrsunfälle in Indien getötet werden, d.h. 1,16,800 Menschen jährlich aufgrund von Verkehrsunfällen, die die höchste sterben, rate in der Welt und mehr als alles andere, Infact mehr als-Terrorismus, Unterwelt, Unruhen, Naxalism insgesamt.
Auf Verkehrsunfälle in Indien NYTimes angegeben-
Eine tödliche Gebräu aus schlecht-Weg-Planung, unzureichende Strafverfolgung, ein Anstieg der LKW und Autos und eine Flut von ungeschulten Treiber haben gemacht Indien weltweit Straße Tod Hauptstadt.Wie schnell wachsenden Wirtschaft des Landes und riesige Bevölkerung seine Bedeutung auf der Weltbühne zu erhöhen, ist die steigende Maut eine Erinnerung, dass die Regierung immer noch, kämpft um seine mehr als eine Milliarde Menschen sicher zu halten.
Sehen Sie auch den video-Bericht von NYTimes.com und unten;
Indien hat China bereits bereits in Tod Maut auf Straße abgelöst, Tatsache, dass China Auto-Boom auf eigene er durchgemacht hat hatte 73.500 Todesfälle auf Straße in 2008 Vergleich zu Indiens 118.000 Todesfälle in 2008 (40 % Anstieg 5 Jahre).
Wir haben ehrgeizige junge Generation in Indien arbeiten in MNC's wo CEOs reden 'Mitarbeiter Philosophie' und viele VP, CTO's, Head's großer branded Unternehmen immer viel Dollar um sich japanische Auto, in Büros, die sprechen über künftige Strategien und wie es in der Unternehmenskultur kühl zu halten.Allerdings wenn unterwegs alle der plötzliche ein Monster-Make einen Eintrag in so genannten 'Philosophen' und Verkehrsregeln, Etikette, Sicherheitsmaßnahme sind einfach nicht Ihre Tasse Tee, weil seine der unternehmensinternen Vorschriften, wen Sie interessieren, nehmen live auf Straße ist eine Inspiration, die Sie von Ihrer Lieblings-Bollywood-Helden bekommen.
In NCR – National Capital Region, Indien, die Städte – Delhi, Gurgaon, Noida, Faridabad, Gazhiabad, die wir haben Einkaufszentren, Marts, Multiplexe und junge Generation ist bereit, Ihr hart verdientes Geld hinein, im Gegenteil dazu und zur gleichen Zeit gibt es jungen, die leider nicht verdienen so viel wie Ihre MNC Gegenstücke Grund dafür Mangel an Bildung und diese sind die gleichen ungelernte Treiber die Kabinen von renommierten Call-Centern, BPO oder der Arbeit als Treiber für beschäftigt Top-Management-Köpfe der Unternehmen, die Pilze aus dem Boden in diesen Bereichen zu fahren.
Was sogar in eine gut ausgebildete Bevölkerung Indiens fehlt, ist, dass-Sicherheit muss ein wichtiger Bestandteil der treibende Kultur, und das fehlt noch unter die meisten Menschen von Indien.
Als pro NYTimes – Dr. Etienne Krug, sagte Direktor der Abteilung für Prävention von Gewalt und Verletzungen bei der Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass die indische Regierung langsam wurde zu handeln.Senkung der Verkehrstoten erfordert"politisches Engagement auf höchster Ebene,".Indiens Regierung ist nur zur Ausgabe aufwachen.
Bildnachweis – Flickr's Weyerdk-Konto
View the Original article
No comments:
Post a Comment