Ich weiß, dass jeder Branche seine spezifische ideale, Ziele und Prominenten hat, aber online-Welt ist wahrscheinlich die meisten eigentümliche ein, weil die Zahl der Menschen, die online arbeiten besonders groß ist und wir sind sehr gut in die Informationen innerhalb der Masse mit einer riesigen Geschwindigkeit – übergeben, so dass Mythen hier in riesige Mengen und die Lichtgeschwindigkeit geboren werden können. Einer der interessantesten Mythen, die wir alle teilen ist die Macht der sozialen Medien-etwas, das jeder 'social Experten Media' um zu glauben, mit allen ihren Herzen soll.Aber wie mächtig ist social Media in Wirklichkeit?
Ich habe vor kurzem Julie & Julia beobachtet. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht den Film gesehen haben, kann ich sagen, dass dies wahrscheinlich die inspirierendsten Sache für diejenigen, die gehen pro in Blogging Traum, aber nicht wagen, wie es eine wahre Erfolgsgeschichte in Blogging für ein Mädchen zeigt, keine gut Ihres Lebens tun konnte, bis ein Blogging-Projekt online starten, zu sehen ist.
Um eine lange Geschichte erzählen kurz, Julie Powell begann, Kochen ein paar neue Gerichte jeden Tag, die basierend auf dem Buch von Rezepten von Julia Child und alles in Ihrem Blog, die schließlich wuchs eine erhebliche Leserschaft und habe bemerkt, durch Kochen, Enthusiasten und Öffentlichkeit in den Kommentaren beschrieben.Aber die interessanteste Teil ist, dass der Schlüssel zu bekommen zu wirklichen Erfolg nicht in Blogging selbst war: der hellste Punkt in der Geschichte war, als Julie's Blog in der New York Times – bedeckt war und erhielt Sie sofort Tonnen Vorschläge auf einem Buch-viel von verschiedenen Verlagen. Dies wird als Ihre ultimative Erfolg am Ende des Films betrachtet.
Und ich den Film gemacht mich wieder Fragen, wenn wir die Macht der sozialen Medien wahrscheinlich übertrieben sind, da die Erfolg von online prominenten messen wir noch von wie Sie in traditionellen Medien behandelt werden: Egal, wie beliebt ein Blogger oder ein Twitter-Nutzer online ist, halten wir es nur ein echter Erfolg zu ist, wenn diese Person eine Buch-Deal Ruft oder ist von TV-Produzenten, um einen Blog, oder Twitter Stream in einer Fernsehshow eingeladen, wo Millionen von Menschen in der Lage werden, den Erfolg zu Zeugen.
Hier in Russland in letzter Zeit eine beliebte Geschichte im Fernsehen war über wie einige talentierte Menschen in dem Land (Sänger meist) biegen Sie ohne irgendeine Hilfe von Erzeugern oder Etiketten – beliebt, nur nach ihrer Videos auf YouTube hochladen (oder russischen analog der RuTube benannt ist) und wächst nur Viral beliebt. In der Tat, ist eines solchen true große Erfolge, Peter Nalitch und Freunde – die Band, die Russland in Eurovision in diesem Jahr vertreten hat (nicht wirklich ein Erfolg in Eurovision, aber immer noch sehr beliebt in Russland).
Ich kann zugeben, dass ich von Peter Nalitch durch einige Freunde, die schickte mir einen Link hörte habe, um die Musik hören, aber wenn es darum geht, den Rest von solchen Internet-geboren-Berühmtheiten, die Situation für mich sehr unterschiedlich ist. True, ich habe schon gesehen viele von diesen neuen Berühmtheiten singen – aber irgendwie das ist nie geschehen online und der einzige Weg für mich zu lernen, Sie existieren überhaupt wurde durch zuschauen diese Geschichten über true-online-Erfolg im Fernsehen in den Nachrichten oder in einigen gewidmet Programme, die erstellt wurden, wenn die Fernsehproduzenten spürte diese Menschen werden interessant für die Zuschauer, die Ihre online-Erfolg gegeben sein.Was mir auffällt, ist, dass ich irgendwelche von Ihnen online nie – und dasselbe sollte true für die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung des Landes als auch sein.
Ich muss zugeben: Ich bin nicht wirklich der aktivste Teilnehmer von der russischen Blogosphäre und social Media, wie abonniere ich nur ein Dutzend der interessantesten Blogs im Internet und Tech-News in Russland. So diese Persönlichkeiten keine Chance hatte, erreichen mich online gemachten trotzdem, wie ich nicht bin wirklich um die überwiegende Mehrheit der Tools, die in denen Sie Ihre virale Popularität erreicht. Dennoch bin ich eine normale russischen Person, die hat eine durchschnittliche Anzahl von Freunden in lokalen sozialen Netzwerken, so dass ich nicht völlig isoliert tatsächlich bin. Aber wenn ich nur erhalten, Sie zu kennen, durch Fernsehen (welches ist nicht meine täglichen Gewohnheit, by the way-ich Weise mehr Zeit online verbringen, an meinem Computer), die überwiegende Mehrheit der Menschen in dem Land entdecken definitiv diese neue Bands und Sänger auf TV sowie, nicht online wo die Popularität zunächst soll Sie finden.So hin, dass dies online herausstellt Popularität ist sehr begrenzt und erreicht nur eine kleine Menge von interessierten Menschen, die später zu helfen, diesen Berühmtheiten Viral, zu fördern, einige von Ihnen wahrscheinlich für Ihre erste TV-Auftritte anordnen.
Die Schlussfolgerung?Social Media ist für die Förderung groß, wenn Sie auf einige sehr spezifische Nische von der online-Bevölkerung – konzentrieren Wenn Sie die richtigen Werkzeuge verwenden, werden Sie sicher, dass diese Menschen zu erreichen, die Sie erreichen möchten.Aber wenn Sie suchen, um eine wahre nationale (oder international) Berühmtheit geworden, nichts ist, wie TV-Auftritt – sei es eine Talkshow oder News.Egal wie leidenschaftlich wir in der geeky Menge über soziale Medien sind ist es ziemlich offensichtlich, dass leider soziale Medien nur diejenigen erreicht, die wirklich mitten in jene Werkzeuge, die Sie für Ihre Handlungen zu verwenden.Und alle anderen werden blind und taub halten, es sei denn, Sie einige mainstream-Medien-Abdeckung zu erhalten.So ist es so einfach: soziale Medien macht online Berühmtheiten, meistens während true Berühmtheiten im Fernsehen geboren sind und diese Situation wird wahrscheinlich bleiben auf diese Weise für einige mehr Zeit, da noch keine sichtbaren Ende in die Schlacht zwischen den traditionellen und neuen Medien nicht erreicht hat.
Vorherige Story: Russische Fachfotografie Booming Dank mehr Social Networks Email Drucken Bookmark Google Delicious Facebook Twitter Digg StumbleUpon Reddit LinkedIn …Ihnen auch gefallen:View the Original article
No comments:
Post a Comment